Wedding Market ON TOUR 2019 – Teil 3

Last but not Least: Location #4 auf unserem Wedding Market on Tour – Das Upper West im wilden Westen

Dies ist der dritte Teil unserer Artikel-Serie über unseren Wedding Market on Tour. Falls du die ersten beiden Artikel noch nicht kennst, findest du sie hier: Teil 1 & Teil 2.

Nach drei erlebnisreichen Stationen (Kunstkraftwerk, Marriott Hotel & INNSIDE by Meliá)  trafen am Abend sowohl alle drei Gruppen als auch alle Dienstleister im Upper West wieder aufeinander. Hier ließen wir gemeinsam den ereignisreichen Tag ausklingen. Das Restaurant stellte sich kurz vor, denn auch hier lässt sich prima Hochzeit feiern. Die Tourguides Jessica, Lisa und Stephie erzählten kurz und knackig von ihren persönlichen Tages-Highlights und waren allesamt überzeugt mit den wunderbarsten Paaren unterwegs gewesen zu sein.

Viele unserer zukünftigen Bräute hatten am Gewinnspiel von Mrs-to-Be Brautmoden teilgenommen und waren nun gespannt auf die Auslosung. Glücksfee Jessi durfte die Gewinnerin ziehen und diese freut sich nun über einen 200€-Gutschein für ihr Traumkleid. Wir freuen uns mit dir!

 

Entspannte Atmosphäre und gemütlicher Ausklang des Tages im Upper West. Foto: Zweinander

 

Das freundliche Barpersonal des Upper West. Foto: Zweinander

 

Die Tourguides ziehen ein Résumé. Foto: Zweinander

 

Foto: Zweinander

 

Links freuen sich Stephie & Stephie über all das schöne Feedback und rechts freut sich die Gewinnerin der Verlosung über ihren Mrs-to-Be Brautmoden Gutschein. Fotos: Zweinander

 

Ein ausgelassener Abend mit kunstvollen Karikaturen und mitreißender Musik

Nachdem der offizielle Teil abgeschlossen war, begann auch schon Hochzeits-DJ Marcus Gaitzsch Musik aufzulegen und uns in Feierlaune zu versetzen.

Einige begaben sich auf die Tanzfläche, andere bestellten erst einmal etwas zu essen und wieder andere ließen sich von Karikaturist Arnd Hawlina zeichnen. Auch auf Hochzeiten bietet er gerne sein außergewöhnliches Talent an, um ein besonderes Rahmenprogramm und schöne Erinnerungsstücke für die Hochzeitsgäste zu schaffen.

Fotograf Dirk Brzoska hatte hier im Upper West seinen Stand aufgestellt und beriet die anwesenden Paare gern im Laufe des Abends zum Thema Hochzeitsfotografie. Sein Spezialgebiet sind Portraits und Reportagen und er liebt es, Emotionen mithilfe der Schwarzweißfotografie abzubilden.

Am späteren Abend stellte sich noch Yvonne May vor, die unter dem Namen Mayfilm wunderschöne und emotionale Hochzeitsvideos produziert. Einige Ausschnitte aus ihren Videos führte sie uns vor. Yvonne hat außerdem den ganzen Tag mit ihrer Videokamera begleitet und ihr dürft schon ganz gespannt sein auf das Ergebnis ihrer Arbeit. Den fertigen Film stellen wir euch in der nächsten Woche vor.

Um zusätzlich zur Videoreportage auch eine Fotoreportage zu haben, hatten wir außerdem Iona und Leonore von Zweinander dabei. Die beiden hielten mit ihren Kameras unseren verrückten und wundervollen Tag fest. Die meisten Fotos in diesem Artikel und den ersten beiden Artikeln (Teil 1 & Teil 2) über unseren Wedding Market on Tour stammen von den beiden talentierten Ladies (sofern nicht anders ausgeschrieben).

 

Links DJ Marcus Gaitzsch in seinem Element. Foto: Zweinander. Rechts Karikaturist Arnd Hawlina beim Zeichnen. Foto: Dominic Schulz

 

Fotograf Dirk Brzoska stellt sich vor. Foto: Zweinander

 

Die Paare können sich hier im Upper West in entspannter Atmosphäre mit den Dienstleistern austauschen. Foto: Zweinander

 

Links unsere Fotografinnen Iona und Leo von Zweinander. Foto: Dominic Schulz. Rechts Videografin Yvonne May von Mayfilm. Foto: Zweinander

 

Der Wedding Market on Tour kommt zum Ende

So ging unser schöner und inspirierender Tag so langsam zu Ende und sowohl die Paare als auch die Aussteller gingen mit vielen neuen Ideen, Kontakten und jeder Menge Inspiration nach Hause. Unserem Vorhaben, ein alternatives Hochzeitsfestival mit familiärem Charakter zu schaffen, in dem es einen individuellen Austausch zwischen Dienstleistern und Paaren gibt, sind wir auf jeden Fall treu geblieben. Das positive Feedback, das wir von verschiedenen Seiten bekommen haben, hat uns gezeigt, dass unser Konzept großen Anklang findet. Nicht nur bei den Paaren, sondern auch bei den Dienstleistern.

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei allen Locations, Ausstellern und Paaren bedanken, die unser alternatives Hochzeitsfestival zu etwas so wahrhaft Besonderem gemacht haben.

Wenn ihr nochmal in Ruhe nachschauen wollt, welche Hochzeitsdienstleister alle dabei waren auf unserem Wedding Market on Tour, dann stöbert euch durch unser Ausstellerverzeichnis.

Wir haben unsere Galerie mit den schönsten Fotos des Wedding Market on Tour befüllt. Stöbert gerne ein wenig darin herum. Viel Spaß dabei.

Herzliche Grüße

Eure Stephanie

Post a Comment