Wedding Market Film

Das war der 1. Wedding Market

Nachdem wir Euch bereits die Ergebnisse des traumhaften Style Shootings präsentiert haben, folgt nun ein weiterer (und, versprochen, letzter Artikel) über unseren 1. Wedding Market, der am 21. Juni im Kees’schen Park statt fand. Wir freuen uns sehr, dass Yvonne von mayfilm den Tag und die Atmosphäre im Park mit ihrer Kamera für uns eingefangen hat!

Wer nicht dabei war, sieht nun was er auf unserer kleinen Hochzeitsmesse in Leipzig verpasst hat und alle anderen finden sich vielleicht an der ein oder anderen Stelle beim Tanzen, Flanieren, Picknicken oder Staunen wieder. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle auch an die zahlreichen Unterstützer des Wedding Market, unter anderem an Balloon Fantasy für die vielen großen und kleinen Ballons im gesamten Park, an Zeltkontor für die beiden großen Zelte unter denen es sich die Besucher gemütlich machen konnten, an massivum für die mobilare Ausstattung unseres Style Shootings, an Saltoflorale für wunderbare Blumendekoration und an das Brot&Kees Team für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung vor Ort. Ebenso an makena plangrafik und Flyerkomet für die wunderbaren Grafiken und Werbung in der ganzen Stadt!

Zum Schluß bleibt zu sagen: Wir freuen uns sehr über all das positive Feedback zu unserer kleinen Hochzeitsmesse in Leipzig, das uns von den Besuchern und Ausstellern übermittelt wurde! Wir planen fest im nächsten Jahr eine 2. Auflage des Wedding Market zu organisieren und haben schon viele neue Ideen dafür und sicherlich viel Inspiration für Eure Hochzeit in Leipzig! Schaut doch auch mal auf unserer Homepage vorbei, dort erfahrt Ihr noch mehr! To be continued…

Post a Comment

Herzlich Willkommen beim Wedding Market
deine Online Plattform für nachhaltige und ganzheitliche Liebesthemen. Du möchtest uns in den nächsten Monaten beim launch der neuen Homepage begleiten und mehr über Reatreats & alle Angebote zum Thema Liebe und unser neues Partnerprogramm erfahren, dann trag dich ein und erhalte unseren LOVE LETTER direkt in dein Postfach.
Keine Sorge, wir versenden keinen Spam und schützen deine Daten.