Wedding Market Sommer Edition 2018 – Impressionen

Vor rund einer Woche haben wir den wunderbaren Kees’schen Park in Markkleeberg wieder in ein traumhaftes Hochzeits- und Eventfestival verwandelt und beim mittlerweile 4. Sommer Wedding Market im Süden von Leipzig gezeigt, wie man ein modernes und individuelles Fest gestalten kann.

 

SO WAR UNSER HOCHZEITS- & EVENTFESTIVAL AM 10. JUNI

In diesem Jahr gab es einige Neuerungen. Wir hatten mit rund 50 Ausstellern nicht nur mehr als sonst, sondern auch ein umfangreiches Angebot an Workshops (zum Beispiel Handlettering oder Blumenkränze binden) und Vorträgen (zum Beispiel über freie Trauungen oder den perfekten Hochzeitscocktail). Trotz des betrübten Vormittags und leichten Schauern standen Punkt 11 wieder viele viele Besucher vor dem Eingang und haben voller Neugier unser Festival erkundet. Was uns immer wieder freut: wirklich jeder Aussteller hat sich etwas besonderes für die zukünftigen Brautpaare, Partyplaner und Eventmeister einfallen lassen: von der Fotoaktion über Verlosungen bis hin zu Ballontieren und Glitzertattoos war für jeden ein kleines Highlight dabei.

Auch die Gewinner unserer Goldenen Tickets, die am Einlass verteilt wurden, konnten sich freuen. Wer würde das bei Preisen wie einem Wochenende im Cabrio mit Picknickkorb von Stern Auto oder einem Paar-Fotoshooting auch nicht.

Ein großes Dankeschön geht wie immer an alle unsere tollen Wedding Market Partner und Unterstützer!

Wir sagen danke an: Balloon Fantasy, Bärenherz, Werkstatt für Florale ObjekteFlyerkomet, Freizeitcampus, Hacienda Cospuden, Kees’scher Park, Martini, Massivum, Saltoflorale, Mayfilm, Sarah Mühl Style. 

Bevor wir Euch in Kürze noch mehr über unser Blogger Event auf dem Wedding Market berichten und den neuen Film von Mayfilm zeigen, gibt es jetzt erst mal ein paar Impressionen vom Tag, festgehalten von Anne Schwerin:

Post a Comment