Wedding Market on Tour

Unser alternatives Hochzeitsfestival geht auf Tour!

Eins ist klar – ihr wollt euch das Ja-Wort geben! Aber ihr wisst nicht, was die passende Location für euch ist? Und euer vollgepackter Alltag lässt es nicht zu, mehrere Räumlichkeiten zu besichtigen? Und dann gibt es noch eine Vielzahl an weiteren Entscheidungen zu treffen, z. B. zu den Themen Dekoration, Musik, Kinderbetreuung etc. Und auch das treibt euch gefühlt an den Rande des Wahnsinns? Dann seid ihr beim Wedding Market on Tour genau richtig, denn wir versorgen euch besonders anschaulich und mit Liebe zum Detail mit Inspiration für euren großen Tag.

Seit fünf Jahren seid ihr es von uns im Sommer gewohnt, dass wir den historischen Kees’schen Park in Markkleeberg für einen Tag in ein harmonisches Wedding-Festival verwandeln. Doch wieso bis zum Sommer warten? Diesen Herbst am 10. November 2019 gehen wir mit euch auf Tour! Wieder ganz nach dem Motto: Weiße Tauben, rote Rosen, nicht bei uns! – wer Mainstream sucht, wird bei unseren Events rundum das Thema Heiraten nicht fündig.

 

Lasst euch von uns inspirieren!

Das Wedding Market Team möchte mit euch an nur einem Tag die folgenden 4 Locations erleben:

Lehnt euch in unseren Wedding Bussen zurück und lasst euch entspannt von Ort zu Ort fahren. Jede Location wurde von unseren Dienstleister_Innen liebevoll hergerichtet, so dass ihr neben innovativer Papeterie, romantisch-wilden Blumensträußen, maßgeschneiderten Kleidern fernab von überteuerter Stangenware, handgefertigtem Schmuck, authentisch-ausdrucksstarken Fotografien, köstlichen Delikatessen, feinster Unterhaltung und und und … auch individuelle und persönliche Beratung erhalten werdet.

 

Die Busse für die mobile Hochzeitsmesse

 

Ihr seid gespannt und voller Vorfreude? Das sind wir auch!

Das beste bekommt bekanntlich zum Schluss. In der letzten Hochzeitslocation – dem Upper West – findet ab 19 Uhr unsere „After Wedding Tour Party“ statt. All unsere Wedding Market Dienstleister_Innen warten darauf, mit euch den Tag ausklingen zu lassen. Hier können wir uns entspannt rund um das Thema Hochzeit auszutauschen und wer weiß, vielleicht funkt es ja schon zwischen euch und unseren Dienstleistern_Innen.

Meldet Euch jetzt an, um eine Hochzeitslocation und die für euch passenden Hochzeitsdienstleister_Innen für 2020 und 2021 zu sichern.

 

 

Alle Informationen auf einen Blick:

Was: Wedding Market on Tour

Wann: Sonntag, den 10. November 2019, um 11 Uhr

Wie: PARTNERTICKET für 25€ (gilt für 2 Personen). Kinder bis 14 J. sind kostenfrei

Wo: Kunstkraftwerk in Leipzig

Unterwegs: mit dem Wedding Market on Tour Bus

Partner: Balloon Fantasy, Mayfilm

Kommt mit uns mit und erlebt am 10. November 2019 einen einmaligen Sonntag mit besonderen Menschen in ausgewählten Locations und besonders viel Liebe.

Euer Wedding Market Team

Post a Comment