Home  /  Events   /  JAwort Hochzeitsmesse Dresden

JAwort Hochzeitsmesse Dresden

[title maintitle=“Die Kiss & Tell Wedding Community on Tour“ subtitle=““]

Wir begrüßen das neue Jahr gleich im Januar mit einer ordentlichen Dosis Reiseambitionen! Bevor es nach Berlin zur Fashionweek geht, ist unser erster Halt am 14. und 15. Januar das schöne Dresden. Hier sind wir wieder mit unserer Kiss & Tell Wedding Community unterwegs, um den Dresdner Paaren Inspiration für ihre Hochzeit zu liefern.

Seit mittlerweile vier Jahren sind wir mit unserem Community Konzept „auf Tour“ und schließen uns mit kreativen und motivierten Menschen und Startups zusammen, um gemeinsam auf den (Hochzeits-)messen auf einer großen Fläche auf die schicken Produkte und individuellen Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Zusammen erreicht man immer mehr, außerdem erhöht sich der Spaßfaktor exponentiell zur Teilnehmeranzahl und irgendjemand hat immer eine Flasche Sekt im Gepäck. 😉

Bevor es nun in diesem Jahr zum ersten Mal eine Wedding Market Winter Edition (Save the Date: 11. & 12. Februar!) geben wird, machen wir vier Wochen vorher erst einmal die Hochzeitsmesse der Landeshauptstadt unsicher. Auf der JAwort Messe in Dresden waren wir bereits 2016 schon einmal und fanden es super, neben der Leipziger auch einmal die Dresdner Szene und Paare kennenzulernen. Daher lassen wir es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen, hier wieder am Start zu sein. Wer also in Dresden oder Umgebung wohnt, ist recht herzlich eingeladen die Kiss & Tell Wedding Community zu besuchen.

jawort-dresden

Und diese Aussteller erwarten Euch an unserem Stand:

De Scale

Herren-Maßkonfektionär Norbert Schaal ist der absolute Profi, wenn es um das richtige Outfit für die Herren der Schöpfung geht. Egal, ob Ihr es ausgefallen mögt, mit Vintage-Hosenträgern und bunter Fliege heiraten wollt oder noch keinen blassen Schimmer habt, was Ihr denn tragen könntet – Norbert berät Euch ausführlich und hat für jeden Stil und jede Vorliebe die passenden Teile im Gepäck. Qualität und wohlfühlen stehen neben einem stilechten Auftritt im Vordergrund. Schaut vorbei und lasst Euch vom Experten beraten und inspirieren!

Fotogrüße

Ganz gleich ob vor, während oder nach Eurer Feier – was man alles Kreatives mit Bildern anstellen kann, zeigt Euch Angela von Fotogrüße. Es wäre doch ziemlich schade, wenn Eure liebsten Aufnahmen und schönsten gemeinsamen Momente in einem Ordner auf Eurer Festplatte verstauben und in Vergessenheit geraten. Angela hat so einige Inspirationen und schöne Ideen, was Ihr mit Euren Bildern alles machen könnt. Stempel, Ballons und Tortenfiguren sind nur einige davon..

Moments – Die Hochzeitspapeterie

Einladungen, Platzkärtchen, Gastgeschenke, Dankeskarten – bei einer modernen Hochzeit kommt man nicht ohne „Papierkram“ aus. Kerstin Hänsel aus Dresden kümmert sich liebevoll um die individuelle Gestaltung und den Druck Eurer gesamten Hochzeitspapeterie. Klassisch, verspielt, ausgefallen oder ganz schlicht – Nach Euren Vorlieben und Wünschen kreiert sie schicke Papeterie, die auf hochwertigen Materialien ein Augenschmaus für Euch und Eure Gäste ist.

Swing Delikatessen

Was auf die Ohren gibt’s bei den Jungs und Mädels der Band Swing Delikatessen. Die genauso professionellen wie charmanten Vollblutmusiker machen stilvolle Stimmung auf Eurer Party und  sorgen dafür, dass auch der größte Bewegungsmuffel ganz ohne Helene Fischer atemlos über die Tanzfläche wirbelt. Die Swing Delikatessen spielen ganz nach Euren persönlichen Vorlieben Songs der 20er und 30er Jahre, Klassiker von Frank Sinatra oder auch Swingversionen Eurer aktuellen Lieblingshits. Holt Euch eine Kostprobe der delikaten Musik bei uns am Stand!

The Weddingman

Fotograf Kai alias The Weddingman ist der Mann für Eure Hochzeit, wenn Ihr authentische und ungestellte Aufnahmen mögt. Kai fängt die großen, aber vor allem auch die kleinen Momente auf natürliche Art und Weise ein und verzichtet auf eine unrealistische Bearbeitung. Eure Bilder erhalten stattdessen eine dezente analoge Wirkung und Ihr bekommt sie in einer schicken handgefertigten Holzbox überreicht. Blättert durch Kais Aufnahmen und lernt The Weddingman persönlich kennen!

[separator type=“thin“]

Alle Infos auf einen Blick:

Was? Kiss & Tell Wedding Community Stand auf der “JAwort” Messe

Wann? 14. & 15. Januar 2017, 10 bis 18 Uhr

Wo? Messehalle 1, Messering 6, 01067 Dresden

Wie? Tickets gibt es für 5€ (ermäßigt) bzw. 7€ vor Ort

 

Zur Einstimmung haben wir noch ein paar Eindrücke vom letzten Jahr für Euch in der Galerie, festgehalten von The Weddingman: