Wedding Market 2015

Leidenschaft, Herzblut & Liebe zum Detail



Nach wochenlanger Vorbereitung, zwischenzeitlich flachliegenden Nerven und intensiven Stoßgebeten an den Wettergott, war es am 21.06.2015 endlich soweit und unser 1. Wedding Market fand im Kees’schen Park Markkleeberg statt.
30 Aussteller aus Leipzig und Umgebung, unter anderem Designer, Fotografen, Floristen, Stylisten und Hochzeitsplaner, präsentierten den über 650 Besuchern ihre Produkte und Dienstleistungen. Obwohl wir unsere Aussteller im Vorfeld sorgfältig ausgewählt haben und wussten, dass alle etwas Besonderes präsentieren werden, waren auch wir von den nicht enden wollenden kreativen Ideen begeistert. Jeder gab sich unglaublich viel Mühe mit seinem Stand und zeigte auf moderne und individuelle Art, was er zu bieten hat.
Neben der musikalischen Unterhaltung von Neo Kaliske und Jim Jupiter und der Tanzeinlage der Swing Connection Leipzig, verweilten die Besucher bei Kaffee und frischen Herzwaffeln in der romantischen Atmosphäre des Kees’schen Parks.

Fotocredit: The Weddingman