Wedding Market 2017

Impressionen aus der Mädler Villa



Man nehme die Villa eines wohlhabenden Kofferfabrikanten, drei Dutzend kreative Menschen, einen großzügigen Schuss moderner Ideen und Inspirationen, füge mutige, heiratswillige Paare und zum Schluss noch eine ordentliche Prise Puderzuckerschnee hinzu und fertig ist die erste Wedding Market Winter Edition.

Ganz so einfach war die Umsetzung unseres winterlichen Hochzeitsfestivals natürlich nicht, aber dafür, dass es unser erster Versuch war, sind wir durchaus zufrieden mit dem Ergebnis und erfreuen uns nun, eine Woche und viele trubelige Momente später, an den schönen Impressionen.

Ein Dankeschön für den tollen Zusammenschnitt der Wedding Market Winter Edition 2017 an Yvonne von mayfilm


Wie, um die Aussteller und Brautpaare zu unserer ersten Wedding Market Winter Edition gebührend zu begrüßen, legte sich am Samstagmorgen eine weiße Schneedecke über die Stadt und den Ort des Geschehens, die Mädlervilla in Leipzig-Leutzsch. Auch wenn die Flocken nicht allzu lange liegen blieben, sorgten sie doch für eine stimmungsvolle, winterliche Atmosphäre und machten es draußen am Lagerfeuer und drinnen vor’m Kamin umso gemütlicher.

Auf unserem Blog findet Ihr nochmal unseren Nachbericht:
 Impressionen Winter Edition 2017

Fotocredit: Robert Strehler

 

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>