Wedding Market 2017

Impressionen aus dem Kees'schen Park



Wow, diesmal hatte sich vor allem das Wetter richtig ins Zeug gelegt und gezeigt was der Sommer in Leipzig drauf hat! Mussten wir in den vergangenen beiden Jahren noch zittern und fest die Daumen drücken, dass ja kein Regen fällt, konnten wir den Wedding Market in diesem Jahr bei fabelhaften 26 Grad und strahlendem Sonnenschein feiern!

Aufgrund einiger logistischer Änderungen klingelten unser Wecker am 18. Juni schon früh. Sehr früh. Morgens um 4 Uhr an einem Sonntag aus dem Bett zu kommen ist schon eine kleine bis mittlere Herausforderung, aber wir und unser fantastisches und bereits um diese Uhrzeit hoch motiviertes Team, haben es geschafft und begannen ab 5 Uhr den Park für unsere Aussteller und die Gäste vorzubereiten.

Ein Dankeschön für den tollen Zusammenschnitt der Wedding Market Winter Edition 2017 an Yvonne von mayfilm


Neben unserer Kooperation mit dem Kinderhospiz Bärenherz (1€ wurde von uns pro Eintrittskarte gespendet), gab es in diesem Jahr eine weitere Neuerung: die Hacienda Cospuden am Nordstrand des Cospudener Sees als unsere zweite Location. Obwohl wir nach dem Abbau und einem wirklich langen Tag schon mehr als reif für die Federn waren, haben wir es uns nicht nehmen lassen bei der Sonnenuntergangsparty vorbeizuschauen. In entspannter Atmosphäre gab es hier orientalische Leckereien, Bauchtanz, einen Barbier und gemütliches Shisha rauchen am Strand. So sollte jeder Sonntag enden!
Und nun lassen wir die Impressionen, festgehalten von Tine und René von Lovely Birds Photography, für sich sprechen:

Auf unserem Blog findet Ihr nochmal unseren Nachbericht:
 Impressionen Sommer Edition 2017

 

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>