Gute Gründe dabei zu sein …
… gibt es viele:
• Persönliche Netzwerke: Als Aussteller werdet Ihr Teil unserer Wedding Market Community und profitiert von den Kontakten und Netzwerken untereinander.
• Soziale Netzwerke: Ihr werdet auf allen unseren sozialen Kanälen mit Bildern und redaktionellen Texten präsentiert und alle Beiträge werden direkt zu Euch verlinkt. Schaut Euch als Beispiel das Ausstellerverzeichnis an.
• Klasse statt Masse: Das Motto trifft bei uns auf alle Bereiche zu: ausgewählte Aussteller, individuelle Präsentationsflächen, viele Interaktionsmöglichkeiten aber auch gezielte Besucheransprache in der Bewerbung.
So könnt Ihr Euch für den Wedding Market bewerben
Bitte füllt das untenstehende Formular vollständig aus. Stellt uns Eure Produkte oder Dienstleistungen kurz vor und dann ab die Post. Wir bestätigen Euch den Eingang per E-Mail.
Wichtig zu wissen:
Beim eigentlichen Anmeldeprozess für den Wedding Market seit Ihr nicht gleich automatisch dabei. Unser Team kuratiert jedes Jahr alle Anmeldungen neu. Wir wollen fair und neutral für allen neuen Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche sein. Bei einer Zusage unserseits erhaltet Ihr die finale Ausstelleranmeldung per Mail zugeschickt. Erst wenn wir Euch den Eingang Eurer Anmeldung bestätigen, gilt diese als Zusage.
Also, los geht’s: Zeigt uns von Euren Dienstleistung und Produkten. Wir sind schon gespannt!
Ihr wollt wissen wann der nächste Termin für einen Wedding Market ist oder die aktuellsten Trends und News aus der Hochzeitsbranche erfahren, dann meldet Euch für unseren Dienstleister Newsletter an.